Keine Lust auf die Pille als Lösung für alles?

In meiner Praxis decken wir die Ursachen deiner Beschwerden auf, statt deine Symptome wieder nur mit einer Pille zu kaschieren.

Katrin Schumann Frauengesundheit

Du bist hier genau richtig, wenn:

  • du unter PCOS leidest.
  • Endometriose dir zu schaffen macht
  • dein Zyklus unregelmäßig ist
  • deine Monatsblutung zu stark oder zu schwach ist
  • du unter Unterleibsschmerzen leidest
  • du die Diagnose Myome oder Zysten erhalten hast
  • du endlich schwanger werden möchtest
  • bei dir absolutes Hormonchaos herrscht
  • du ständig grundlos erschöpft und müde bist

Keine Lust mehr auf die Pille? Zeit für Frauengesundheit 2.0!

individuelle Begleitung

Patentlösungen gibt es in meiner Heilpraktiker Praxis nicht. Du bist einzigartig und deshalb suche ich zusammen mit dir individuelle Lösungen für deine Probleme.

ganzheitliche Behandlung

Als Heilpraktikerin ist mir eine ganzheitliche Behandlung besonders wichtig. Wir gehen die Ursache deiner Beschwerden an und behandeln nicht nur deine Symptome. 

Zeit für dich

5 Minuten Sprechstunde? Nicht in der Naturheilpraxis Schumann. Ich nehme mir Zeit für dich. Zeit, um dir zuzuhören. Zeit, um dich, deinen Körper und deine Erkrankung kennenzulernen und Zeit für eine ganzheitliche und individuelle Behandlung.

Katrin Schumann Heilpraktikerin Herdecke

Katrin Schumann

Heilpraktikerin und Expertin für ganzheitliche Frauengesundheit

In meiner Heilpraktiker Praxis in Herdecke im Ruhrgebiet begleite ich viele Frauen auf ihrem Weg zu mehr Wohlbefinden und Gesundheit. Ich freue mich auch dich auf deinem ganz individuellen Weg zu unterstützen. Du lernst deinen Körper besser kennen und deine Symptome zu verstehen. Denn nur wenn du wirklich informiert bist, kannst du deine ganz eigenen und selbstbestimmten Entscheidungen treffen: Dein Körper – deine Regeln! Zusammen gehen wir den Ursachen deiner Beschwerden auf den Grund und packen sie gemeinsam an. Schluss mit der Pille als Patentlösung für alle Frauenleiden – Zeit für eine Medizin, die die Frau, ihre Weisheit und ihren phantastischen Körper wieder in den Mittelpunkt stellt. Zeit für Frauengesundheit 2.0!

“Es gibt diese eine Sache, von der du genau weißt, dass wenn du sie heute machst, du dir in einem Jahr dafür unglaublich dankbar sein wirst.”

Du kannst deinen Termin natürlich auch telefonisch unter der 0234/54478833 oder unter termin@schumann-naturheilpraxis.de vereinbaren. Noch offene Fragen? Vereinbare gerne hier ein kostenfreies telefonisches Infogespräch.

Honorar


Das 1 bis 1 1/2 stündige Erstgespräch inkl. Sichtung schon vorhandener Befunde vor dem Termin sowie Nacharbeit und Erstellung eines individuellen Therapieplans kostet 150€.

Folgetermine rechne ich mit 86€ pro Stunde ab. Die Abrechnung erfolgt minutengenau.